Irish Dance lernen in Berlin - Tap Connection

10. November 2023      Packparty - Weihnachten im Schuhkarton


Nicht alle Kinder haben das Glück an Weihnachten Geschenke zu bekommen.

Weihnachten im Schuhkarton ist die weltweit größte Geschenkaktion für Kinder in Not. Sie wird seit 1996 im deutschsprachigen Raum durchgeführt und geht an bedürftige Kinder auf der gesamten Welt.

Jedes Jahr packen wir fleißig mit und unterstützen Samaritans Purse bei dieser großartigen Aktion. Letztes Jahr konnten wir 16 prall gefüllte Schuhkartons spenden.

Bei Keksen, Kuchen, Musik und in lustiger Gesellschaft packt es sich am Besten. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Sachspenden, die ab 01.10. im Tanzstudio gesammelt werden.


Wo: Tap Connection Berlin, Bergstraße 92, 12169 Berlin

Wann: Freitag, 10.11.2023     18 Uhr


Anmeldung bitte über das Kontaktformular oder direkt bei Nicole melden

09. Dezember 2023      Irish Christmas


Könnt ihr euch vorstellen wie viele Stationen und Aufgaben es im Weihnachtsdorf gibt? Da gibt es nicht nur die Spielzeugproduktion, die Rentierzucht, die Weihnachtsbäckerei oder die Geschenkverpacker. Auch müssen alle Arbeitsschritte kontrolliert und geprüft werden. Das sind alles sehr wichtige Aufgaben, auch die der Qualitätsprüfung. Das sieht der Weihnachtself Pipin leider nicht so. Viel zu sehr ist er in Gedanken bei der wunderschönen Rosalie, die immer die schönsten Kringel ins Schleifenband macht. Über seine Tagträumerei stürzt er das gesamte Weihnachtsdorf in Trubel und verursacht weltweit einen erheblichen Schaden, den nur er wiedergutmachen kann. Doch mit einigen Helfern im Gepäck kann er die Situation vielleicht noch retten.

Lassen sie sich verzaubern von einer Weihnachtsgeschichte für jung und alt, in der der Irish Dance nicht zu kurz kommt. Getanzt und gespielt von den Schülern der Tap Connection.


Wo: Theatersaal der UfaFabrik, Viktoriastraße 10-18, 12105 Berlin

Wann: Samstag, 09.12.2023       Show 1    14 Uhr, Show 2     19 Uhr (Einlass jeweils 1 Stunde vor Beginn)

Ticket : 19 € (Normal), 15 € (Ermäßigt)


Karten gibt es über die UfaFabrik oder reservix