Irish Dance lernen in Berlin - Tap Connection

Montag, 31.10.2022         16 Uhr & 18:30 Uhr       Halloween Ceili Party


Schon mal einen schaurig schönen Ceili an Halloween getanzt? Nein? Dann komm doch zu unserer Halloween-Ceili Party am 31.10.2022.
In der Kinderparty von 16 - 18 Uhr feiern Kinder von 4 - 12 Jahren in Kostüm und tanzen neben lustigen Ceilis auch schaurig schöne Tänze. Es werden auch Halloween-Spiele geboten.
In einer separaten Erwachsenenparty von 18:30 - 20:30 Uhr tanzen wir in Halloweenkostümen und genießen den Abend bei Tanz, Snacks und Getränken in lustiger Gesellschaft.

Kosten: 10 Euro pro Person

Anmeldung über das Kontaktformular








Freitag, 11.11.2022       17:30 Uhr      Packparty für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton"


Im Rahmen der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" (https://www.die-samariter.org/.../weihnachten-im.../) von Samaritan's Purse veranstalten wir dieses Jahr wieder eine Packparty.

Wir packen Schuhkartons für bedürftige Kinder in der ganzen Welt, die ohne diese Hilfe leider keine Geschenke zu Weihnachten erwarten können. Bei Weihnachtsmusik, Plätzchen und in netter Gesellschaft packt es sich noch besser. Teilnehmen können Kinder und Erwachsene.
Alles was ihr dafür braucht? Geschenke, die ihr in euren Schuhkarton packen möchtet (keine second hand Ware, nichts verderbliches (Haltbarkeitsdatum mind. 6 Monate)).

Möchtest du mitpacken und etwas Gutes tun?

Anmeldung über das Kontaktformular








Sonntag, 18.12.2022       14 & 19 Uhr        Irish Christmas - die Weihnachtsshow der Tap Connection


„Wäre ich doch nur so wie das beliebteste Mädchen der Schule!“ „Würde ich woanders leben, ginge es mir bestimmt besser!“ „Früher war doch alles besser und einfacher!“ „Wäre ich doch jemand anderes!“ Wer hat sich nicht schon mal im Laufe seines Lebens diese Fragen gestellt. Genauso geht es auch der Familie Holstein. Jeder kämpft mit seinen eigenen kleinen Dämonen, die einem erzählen, dass es doch anderswo viel besser ist. Als die jüngste Tochter eine magische Schneekugel zu Weihnachten geschenkt bekommt ahnt noch keiner, dass ihre Wünsche auch erfüllt werden. Jedoch müssen sie erkennen, dass das, was sie sich so sehnlichst wünschen nicht immer Gutes bereithält. Diese Geschichte wird gespielt und vertanzt von den Tänzern der Tap Connection Irish Dance Berlin, die jedes Jahr in der Weihnachtsshow ihr Können präsentieren. Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene zeigen Irish Dance, wie sie ihn wohl noch nie zuvor gesehen haben. Alles verpackt in eine lie-bevolle Geschichte für die ganze Familie.


Tickets über die UfaFabrik Berlin